Großbritannien : "Foto-Beweis": Kate und William sind ein Paar

Schon seit Monaten wird spekuliert, dass Prinz William und Kate Middleton wieder ein Paar sind. Jetzt wurden die beiden erstmals wieder zusammen abgelichtet. Ein Buchmacher schloss daraufhin die Wettannahme auf eine Verlobung des Traumpaars

LondonPrinz William (25) und Kate Middleton (25) sind zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder zusammen fotografiert worden. Das Paar wurde heute abgelichtet, als es gemeinsam den Londoner Edelclub Boujis verließ, wie die britische Abendzeitung "Evening Standard" berichtete. William und Kate seien in den frühen Morgenstunden gemeinsam in einem Auto nach Hause gefahren.

Der britische Thronfolger und Middleton hatten sich im April getrennt. Doch schon wenig später wurde spekuliert, dass die beiden wieder ein Paar seien und dass eine Verlobung bevorstehe. Sie sollen sogar zusammen einen romantischen Sommerurlaub verbracht haben. Einen "Foto-Beweis" für das erneute Zusammensein gab es aber bislang noch nicht. Auf dem Gedenkkonzert für Prinzessin Diana im Juli waren die beiden auf Fotos nur mit "Sicherheitsabstand" zu sehen.

Der Buchmacher William Hill schloss heute die Wettannahme auf eine Verlobung des Traumpaars. "So weit wir das beurteilen, ist es nicht mehr die Frage, ob sie heiraten, sondern wann", sagte der Sprecher Rupert Adams. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben