zum Hauptinhalt
In Peterborough wurde der Rumpf einer Frau in einem Koffer gefunden. Die Polizei fahndet nach einem Verdächtigen (Symbolbild).

© dpa

Großbritannien: Weiblicher Torso in Koffer gefunden

In einer Wohnung in Peterborough, nördlich von Cambridge, haben Polizeibeamte den Rumpf einer Frau in einem Koffer gefunden. Nach dem Mieter der Wohnung wird gefahndet.

Übler Geruch aus einer Wohnung hat die Polizei in England zu einem grausigen Fund geführt: In einem Koffer entdeckten die Ermittler einen weiblichen Rumpf. Der Vermieter des Apartments in Peterborough nördlich von Cambridge hatte die Beamten am Freitag alarmiert, weil einem Nachbarn der Gestank aufgefallen war. Die Polizei fahndet nun nach dem 57-jährigen Mieter der Wohnung und einer Frau, die seine Freundin gewesen sein könnte. Ob es sich bei der Toten, der Kopf, Arme und Beine fehlen, um die Frau handelt, war zunächst unklar. Der Torso sollte am Montag obduziert werden. Der Verdächtige war Ende Mai zuletzt gesehen worden (dpa).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false