Hamburg : Vater und Sohn tot in Wohnung entdeckt

Die Feuerwehr in Hamburg hat am Montag einen Vater und seinen neunjährigen Sohn tot in der Wohnung gefunden.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges.Foto: Patrick Seeger/dpa

In Hamburg sind ein Vater und sein neunjähriger Sohn tot aufgefunden worden. Die beiden seien am Montagabend von Feuerwehrleuten bei einem Einsatz in einer Wohnung im Stadtteil Rothenburgsort entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen in der Hansestadt.

Angaben zur möglichen Todesursache, eventuellen Abläufen und Hintergründen machten die Ermittler zunächst noch nicht. Im Tagesverlauf sollten gegebenenfalls weitere Informationen veröffentlicht werden. (AFP)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben