Welt : Hand in Hand mit dem Dalai Lama

Hand in Hand betraten Luciano Pavarotti und der Dalai Lama die Bühne, und die Menge tobte. "Ich präsentiere Euch einen Botschafter des Friedens", sagte der italienische Startenor vor etwa 15 000 Menschen in seiner Heimatstadt Modena. Wieder einmal hatte er zu seinem traditionellen Benefiz-Konzert "Pavarotti & Friends" geladen. Drei Stunden lang wechselten sich Pop- und Rock-Größen wie Enrique Iglesias, die Eurythmics, Aqua, Tracy Chapman und Skunk Anansie auf der Bühne ab. Häufig traten sie im Duett mit Pavarotti auf, was nach Einschätzung von Kritikern allerdings nicht immer ein Genuss war.

Niels Ruf (26), Moderator beim Musiksender Viva Zwei, hat seine Liebe zu der TV-Komikerin Anke Engelke (34) gestanden. "Ja, ich liebe Anke", sagte Ruf der "Bunten. Zu der Frage, ob Engelke sich für ihn von ihrem Mann Andreas Grimm (37) scheiden lasse, wollte sich der Moderator nicht äußern. Ankes Ehemann zeigte sich überzeugt davon, dass er und seine Frau weiterhin gemeinsam ihre dreijährige Tochter erziehen werden. Die Schauspielerin und Entertainerin bei der SAT.1-Comedy "Die Wochenshow" ist seit sieben Jahren mit Grimm verheiratet. Engelke hatte sich vor vier Wochen von ihrem Mann getrennt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben