Welt : Harald Juhnke wieder hochseetauglich

Harald Juhnke ist nach seinem Unfall in New Orleans wieder fit. Juhnke war im Dezember während der ARD-Produktion "Zwei Dickköpfe mit Format" von der Gangway des Kreuzfahrtschiffes "MS Arkona" gestürzt und hatte sich verletzt.

Das belgische Model Ambre Frisque hat nach eigenen Angaben Starmagier David Copperfield verzaubert. Das versicherte die 21-Jährige dem belgischen Boulevardblatt "La Derniere Heure". Die junge Frau träte damit die Nachfolge von Claudia Schiffer an. Angeblich lernten sich Frisque und Copperfield Anfang November während einer seiner Shows in Brüssel kennen.

Melissa Etheridge hat Gerüchte um den Nachwuchs ihrer Lebenspartnerin beendet: Der Vater der beiden Kinder sei David Crosby, verriet die bekennende lesbische Sängerin dem US-Musikmagazin "Rolling Stone". Etheridge lebt seit Jahren mit der Filmemacherin Julie Cypher zusammen. Crosby habe zwei Mal seinen Beitrag zur künstlichen Befruchtung von Cypher geleistet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben