Welt : Harald Schmidt geht auf Tournee

-

(dpa). Harald Schmidt kehrt auf die Bühne zurück. In acht Städten wird er vom 14. Juli an bis September seine „aktuellen Programme“ präsentieren, teilte sein Management mit. Sein „Überraschungsgast“ in der Kabarettshow sei an allen Abenden Manuel Andrack, der in Schmidts TVShow als Widerpart auftrat. Schmidt selbst, der seine Karriere beim Düsseldorfer „Kom(m)ödchen“ begann, hat im Fernsehen eine „Kreativpause“ eingelegt. Seine Firma Bonito arbeite an neuen Formaten, die im Herbst bei verschiedenen Sendern an den Start gehen sollen, hieß es. Die Kabarett-Tournee beginnt in Heilbronn (14. 7.) und führt über Pforzheim, Nürnberg, Braunschweig, Rostock, Erfurt, Bielefeld und Frankfurt (10. 9.).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben