Harte Probe : Beckham führt seine Freunde in Versuchung

Das nennt man eine vertrauensvolle Freundschaft: Der englische Fußballstar David Beckham würde einen alten Sportsfreund jederzeit mit seiner Frau Victoria allein lassen - selbst wenn das Spice Girl dabei nackt wäre.

Beckham
Die Beckhams. David weiß, wem er Victoria anvertrauen kann. -Foto: ddp

LondonDer 32-jährige Ex-Kollege bei Manchester United, Gary Neville, ist einer von drei sehr engen Freunden, die sein vollstes Vertrauen genießen, erzählte Beckham (32) bei einer Gala mit Sportreportern.

"Diesen Dreien würde ich meine Frau jederzeit nackt anvertrauen", erklärte der Mittelfeld-Multimillionär, der zurzeit beim US-Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag ist. Wer die beiden anderen Kumpel sind, denen er einwandfreies Gentleman-Benehmen auch beim Anblick der unbekleideten Victoria (33) zutraut, sagte Beckham nicht. (smz/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben