Hartherziger Dieb : Auto mit Weihnachtsgeschenken samt Oma geklaut

Nicht lange über ihre Weihnachtsgeschenke freuen konnte sich eine alten Dame in der englischen Stadt Redditch. Sie saß mit ihren Geschenken in einem geparkten Auto, als ein Dieb den Wagen entwendete.

London - Der Räuber sprang in den Volvo und fuhr los, wie die Polizei berichtete. Nach rund hundert Metern bemerkte er im Rückspiegel, dass zwischen den Geschenken auf dem Rücksitz auch eine gerade von ihrer Familie beschenkte Großmutter saß. Der kaltschnäuzige Kriminelle stoppte den Wagen, zerrte die alte Dame auf den Bürgersteig und brauste davon.

"Obwohl die Frau nicht verletzt wurde, ist sie natürlich sehr mitgenommen, zumal ihre Geschenke im Auto waren", kommentierte Polizeisprecher Matthew Hunt den Vorfall vom ersten Weihnachtstag. Es handele sich um eine "schockierende Sache, die einer anständigen Familie zugestoßen ist, die so etwas weder am Weihnachts- noch an irgendeinem anderen Tag verdient hat". (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben