Welt : Heiratet Steffi Graf an ihrem Geburtstag?

Vivienne Westwood (58), britische Designerin, hat sich über den Mangel an Fantasie und Individualismus in der Mode beklagt. Modeschöpfer wie sie selbst seien rar geworden. In der heutigen Gesellschaft gebe es nichts, "das den Konformismus aufrütteln könnte."

Die international bekannte israelische Sängerin Ofra Haza (41) schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Der israelische Rundfunk meldete am Dienstag, die Künstlerin sei noch immer bewusstlos und werde künstlich beatmet. Sie war vor zehn Tagen schwer krank in das Schiba-Krankenhaus bei Tel Aviv gekommen und hatte kurz darauf das Bewusstsein verloren.

Nach Informationen des britischen Fernsehsenders BBC News wird Deutschlands Tennis-Königin Steffi Graf an ihrem 31. Geburtstag, dem 14. Juni, ihren Freund Andre Agassi(USA) heiraten. Die TV-Station beruft sich dabei auf einen "engen Freund der Familie Graf". Nähere Angaben machte BBC News nicht. Die siebenmalige Wimbledonsiegerin Steffi Graf hatte im vergangenen Jahr ihre Karriere beendet. sid

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben