Welt : Hillary Clinton besteht Feuerprobe bei David Letterman

Mit Bravour hat Hillary Clinton ihren Auftritt in der von vielen gefürchteten amerikanischen Fernseh-Talkshow von David Letterman absolviert. Die First Lady und Kandidatin für die nächsten Senatswahlen blieb dem für seine frechen Fragen und Bemerkungen berühmten Letterman keine Antwort schuldig und hatte die Lacher oft auf ihrer Seite.

Prinzessin Stéphanie von Monaco hat über die fortwährenden Nachstellungen von Journalisten und Falschdarstellungen in einschlägigen Medien geklagt. "Das Schlimmste kam nach dem Tod meiner Mutter", sagte Stéphanie am Mittwochabend im französischen Fernsehsender TF1.

Stefan Raab wird keine neue Maschendrahtzaun-CD aufnehmen. Er reagierte damit auf die sächsische Hausfrau Regina Zindler, die eine neue Single über ihren "Maschendrahtzaun" produzieren lassen möchte. In "Stern TV" sagte sie am Mittwochabend, in der CD solle es um den jüngst geschlossenen Frieden am Maschendrahtzaun in Auerbach gehen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar