Hochzeit : Jessica Alba sagt Ja zu Cash Warren

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes haben die Hollywood-Schauspieler Jessica Alba und Cash Warren geheiratet - still und heimlich.

213172_0_0d85596d
Haben ganz heimlich geheiratet: Jessica Alba und Cash Warren. -Foto: dpa

Los Angeles Ein uneheliches Kind, das wollte Jessica Alba scheinbar nicht. Die hochschwangere 27-Jährige gab ihrem langjährigen Lover Cash Warren (31) in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort. Seit Dezember sind sie miteinander verlobt. Ihre Tochter soll im Juni zur Welt kommen.

Die beiden hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Fantastic Four" kennengelernt. Bekannt wurde sie im Jahr 2000 durch ihre Darstellung von Max Guevera in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel". Es folgten Filme wie "Sin City", "The Eye" und "Good Luck Chuck". Alba ist demnächst in der romantischen Komödie "Love Guru" auf der Leinwand zu sehen. (sgo/dpa/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar