Hochzeit : US-Sängerin Fergie gibt Josh Duhamel das Ja-Wort

Ganz in Dolce & Gabbana gekleidet haben die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel in Malibu geheiratet. Das Paar hatte sich vor einem Jahr verlobt.

Fergie und Josh Duhamel
Fergie (r.) und Josh Duhamel sind seit vier Jahren ein Paar. -Foto: getty images

Los AngelesJa-Wort unter weißen Rosen: Die amerikanische Sängerin Fergie (33) und US-Schauspieler Josh Duhamel (36) haben am Samstag den Bund fürs Leben geschlossen. Die Trauung habe auf einem Weingut in Malibu (Kalifornien) unter einem mit Rosen geschmückten Magnolienbaum stattgefunden, berichtete die US-Zeitschrift "People" in ihrer Online-Ausgabe.

Das Paar habe sich vom Modehaus Dolce & Gabbana  einkleiden lassen, die Braut trug weiß. Auf der Gästeliste standen unter anderem Ex-Supermodel Rebecca Romijn, TV-Serienstar Mario Lopez, Musiker Kid Rock und Schauspielerin Kate Hudson, mit der Fergie zuletzt den Film "Nine" drehte.

Fergie und Duhamel hatten sich nach dreijähriger Freundschaft vor einem Jahr verlobt. Seit 2003 ist die R&B-Sängerin Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum "The Dutchess" brachte sie 2006 auf den Markt. (sg/dpa)

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben