zum Hauptinhalt
Frohes Neues: Hollywood-Star Cameron Diaz hat Good-Charlotte-Rocker Benji Madden geheiratet.

© dpa

Hollywood-Hochzeit: Cameron Diaz heiratet Ex von Paris Hilton

Gleich zum neuen Jahr eine Promi-Hochzeit: Cameron Diaz und Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden haben geheiratet. Für beide ist es die erste Ehe.

Hollywood-Star Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) haben geheiratet. Die beiden "wurden am Montagabend in einer intimen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Los Angeles getraut", sagte ein Sprecher des Paares dem Promi-Portal "People.com". Unter den Hochzeitsgästen sollen auch die Schauspielerinnen Reese Witherspoon (38) und Gwyneth Paltrow (42) gewesen sein.

Das Paar hatte es offenbar eilig: Diaz und Madden, Mitbegründer der Band Good Charlotte, sollen dem Bericht zufolge seit Mai vergangenen Jahres zusammen sein und sich kurz vor Weihnachten verlobt haben. "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", zitierte "People.com" die frisch Vermählten.

Für beide ist es die erste Ehe. Die Schauspielerin ("Verrückt nach Mary") hatte zuvor mehrjährige Beziehungen mit ihren Kollegen Matt Dillon (50) und Jared Leto (43). Die Liaison mit Popsänger Justin Timberlake (33) scheiterte 2007. Madden war 2008 mehrere Monate mit Promi-Sternchen Paris Hilton (33) zusammen.

(dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false