Hollywood : Miley Cyrus ist der reichste Jung-Star

"Hannah Montana"-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus gehört zu den reichsten Teenagern der USA. Laut einem Bericht des US-Magazins "Parade" verdiente die 15-jährige Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus im vergangenen Jahr umgerechnet rund 11,6 Millionen Euro.

Miley Cyrus
Jung-Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus scheffelt mächtig Kohle. -Foto: dpa

New YorkDie Sängerin war dank ihrer Hauptrolle in der erfolgreichen Fernsehserie "Hannah Montana" in den USA zur umjubelten Pop-Queen aufgestiegen.

Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (21) lag mit einem Jahreseinkommen von 17 Millionen Dollar nur knapp hinter der 15-Jährigen - und verdiente immer noch doppelt so viel wie die derzeit schwangere Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba.

Doch es gibt sogar Tiere, die vermögender sind als viele menschliche Film- oder Popstars. Zu den reichsten Vierbeinern gehört der Malteser-Hund Trouble. Als dessen Besitzerin Leona Helmsley - steinreiche "Geizkönigin" und Hotelketten-Chefin - im vergangenen Jahr starb, vererbte sie ihrem geliebten Hausgenossen 12 Millionen Dollar - mehr als dem Rest der Familie. (cp/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben