Welt : Hollywood-Prominenz: Tom Cruise und Penelope Cruz treten als Paar auf

Hollywood-Star Tom Cruise und seine spanische Kollegin Penelope Cruz sind in jüngster Zeit mehrfach miteinander ausgegangen. Das bestätigte seine Sprecherin Pat Kingsley der Nachrichtengentur Reuters am Dienstag. "Er lebt nun seit Monaten getrennt, und ich denke er und Nicole Kidman haben genug Zeit gehabt, um sich daran zu gewöhnen, nicht verheiratet zu sein." Kidman und Cruise leben nach zehnjähriger Ehe seit Februar getrennt, ein Scheidungsverfahren läuft. Nach einer Geburtstagsfeier zu seinen Ehren am 6. Juli, in dem er 39 Jahre alt wurde, seien er und Penelope Cruz in der darauf folgenden Woche als Paar aufgetreten, sagte die Sprecherin.

Zur Zeit verbringt Cruise seinen Urlaub auf der exklusiven Fidschi-Insel Wakaya, wo in der vergangenen Woche auch Kidman und Oscar-Preisträger Russell Crowe ausgespannt hatten. Ein Verhältnis hier hat sich allerdings auch nicht bestätigt. Nach Kingsleys Angaben hatten Cruise und Kidman ursprünglich den Urlaub gemeinsam geplant, nach ihrer Trennung aber aufgeteilt. Ob die attraktive Schauspielerin Cruz Tom Cruise begleitet habe, wisse die Sprecherin nicht. Bei der unidentifizierten weiblichen Begleiterin, von der in Agenturmeldungen die Rede war, könne es sich ebenso um eine seiner drei Schwestern handeln.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben