zum Hauptinhalt
BRITAIN-ENT-CINEMA-THE OTHER BOLEYN GIRL-

© AFP

Hollywood: Scarlett Johansson hat sich verlobt

Hollywood-Star Scarlett Johansson ist wohl endgültig vergeben. Die Schauspielerin hat sich verlobt. Ihr Auserwählter: Kollege Ryan Reynolds.

Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) hat sich mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Reynolds (31) verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, wie Johanssons Pressesprecher laut "E!Online" am Montag sagte. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Das Paar wurde im April 2007 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zwei Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Der gebürtige Kanadier dreht derzeit neben Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal". Johansson war zuletzt in dem Historiendrama "Die Schwester der Königin" zu sehen. (mfa/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false