zum Hauptinhalt
Scarlett Johansson lebt wohl schon seit Monaten getrennt von Ehemann Romain Dauriac (rechts).

© imago/Italy Photo Press

Hollywood-Star: Scarlett Johansson soll von ihrem Mann getrennt sein

Auch ihre zweite Ehe hat offenbar nicht lange gehalten: Hollywood-Star Scarlett Johansson soll sich von ihrem Mann getrennt haben.

Auch die zweite Ehe von Hollywood-Star Scarlett Johansson hat laut einem Medienbericht nicht lange gehalten: Die 32-jährige US-Schauspielerin und ihr Mann, der französische Journalist Romain Dauriac, seien bereits seit dem Sommer getrennt, berichtete die Promi-Website "People" am Mittwoch (Ortszeit) unter Berufung auf eine Quelle in Dauriacs Umfeld.

"Ich habe das schon eine Weile lang erwartet", verlautete laut "People" aus dieser Quelle über die Trennung. Dauriac und Johansson seien "nicht ebenbürtig", sie hätten nie wirklich zusammengepasst. Das Magazin hob hervor, dass Johansson bei ihrem Auftritt während einer Frauen-Demonstration gegen den neuen US-Präsidenten Donald Trump am vergangenen Samstag in Washington keinen Ehering getragen habe. Johansson hatte sich im August 2013 mit Dauriac verlobt. Im September 2014 brachte Johansson ihre Tochter Rose zur Welt. Wenige Monate später heiratete sie dann Dauriac.

Für die blonde Hollywood-Schönheit war es bereits die zweite Ehe: 2008 hatte sie den Schauspieler Ryan Reynolds geheiratet, zwei Jahre später reichten beide die Scheidung ein. (AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false