Welt : „Ich lach mich tot, gehängt“

Die Videos werden im Internet ausgiebig von Nutzern kommentiert. Eine kleine Auswahl

yahwanna

Mann, schon mal was von einem Stativ gehört? Der Kameramann muss unter Parkinson leiden. Eines der wichtigsten Videos des Jahres und ein Idiot hat’s gefilmt.

Oh mein Gott. Warum erlaubt Youtube so etwas?! Zur Hölle mit Bush, Youtube und den dummen Bush-Anhängern!!! Ist das Demokratie? Ja, das ist Demokratie der amerikanischen Art. Iimtheripper

Zugegeben, er war ein schlechter Kerl. Aber deinen Hintern diese Stufen hoch zu bewegen und den Henkern bei der Vorbereitung deiner Ermordung zuzusehen und dabei IMMERNOCH cool und ruhig (einigermaßen) zu blieben… Der Kerl kann’s besser als ich. prettyfromdawgs

Ich bin froh, dass er tot ist – er hat so viel falsch gemacht in seinem Leben. Er hat es verdient zu hängen. Ali100333

Es ist grausam und unmenschlich, so etwas zu filmen und dann auch noch zu zeigen. Das passiert doch nur wegen der USWahlen. Statt Saddam zu töten, sollten die USA aus dem Irak verschwinden. Saddam war tausendmal besser als das, was jetzt dort passiert. AFGHANSHAUN

Er hat es verdient, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Video legal sein sollte??? B33D13Z

Ja stimmt, aber die Leute würden wohl nicht glauben, dass er tot ist, wenn sie es nicht selbst sehen könnten. Denk mal an all die Verschwörungstheorien. Jemand musste es veröffentlichen. Glaubst Du nicht, dass jemand vom CIA oder von der US-Regierung da war? Und dass sie nicht gesehen hätten, dass einer der Anwesenden mit dem Handy filmt? Kurz, sie schienen es nicht zurückhalten zu wollen. Miketrnt3

Die Exekution wirkt gar nicht offiziell, sondern sehr unorganisiert... Dlowz

Das war super. Zu blöd, dass wir ihn nicht leiden sehen konnten!! kstatk

Das ist so unecht. Mann, ich wette, der lebt noch. Das Video beweist gar nichts.

hustlekid415

Was für Sachen man auf Youtube findet! Die letzten Momente eines schrecklichen Diktators. Wenn das echt ist, dann ist es ziemlich interessant, dass das Video auch Sound hat. – Was haben ihm die Leute zugerufen? War es „wir lieben dich“ oder „geh zur Hölle?“ Canonyau

Ich finde, dass Google solche Videos sperren sollte. Videos mit nackten Frauen darf man nicht hochstellen, dafür aber einen Mord. xapilla

Was ist los mit euch, Leute? Vielleicht muss man ja Amerikaner sein, um das genießen zu können! mikefis s

Das ist kein Beweis für mich. Ich glaube, das ist Beschiss. Taco4x4720

Ich lach mich tot, gehängt. VideoGamer4Life

Quelle: Youtube.com. Zusammengestellt und übersetzt von Annika Kiessler.

0 Kommentare

Neuester Kommentar