zum Hauptinhalt

Indien: 14 Tote und 16 Verletzte bei Lastwagenunfall

Neu Delhi - Bei einem Verkehrsunfall im nordindischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir sind mindestens 14 Arbeiter getötet und 16 verletzt worden. Der Fahrer des Lastwagens, auf dem die Männer fuhren, habe in der Nacht zu Donnerstag die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, meldete die Nachrichtenagentur PTI unter Berufung auf die Behörden.

Neu Delhi - Bei einem Verkehrsunfall im nordindischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir sind mindestens 14 Arbeiter getötet und 16 verletzt worden. Der Fahrer des Lastwagens, auf dem die Männer fuhren, habe in der Nacht zu Donnerstag die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, meldete die Nachrichtenagentur PTI unter Berufung auf die Behörden. Der Lastwagen habe sich dann überschlagen. Vier der Verletzten schwebten in Lebensgefahr. In Indien kommt es immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen mit vielen Toten. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false