Israel : Spielberg plant Reality-TV-Show in Jerusalem

Oscar-Preisträger Steven Spielberg und der erfolgreiche US-Fernsehproduzent Philip Rosenthal planen eine Reality-TV-Show in einem Krankenhaus in Jerusalem.

Jerusalem -  „Die Idee ist, eine kleine Gruppe von amerikanischen Ärzten an diesen Platz der Welt zu bringen. Schaare Sedek ist eines der meist beschäftigten Krankenhäuser in Jerusalem, und es ist auf eine Art faszinierend, dass arabische Ärzte an der Seite von jüdischen Ärzten arbeiten, es ganz verschiedene Patienten gibt und dass man die Religion an der Tür überprüfen muss“, sagte Rosenthal in einem Gespräch mit der „Jerusalem Post“. „Die Ideologie dahinter ist, dass wir nur hier sind, um Menschen zu helfen. Es ist ein Mikrokosmos, wie es sein könnte und wie es sein sollte.“ Die Show soll 2011 auf dem Sundance Channel in den USA laufen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben