Jan Ullrich : Heimliche Hochzeit

Radprofi Jan Ullrich und seine Freundin Sara Steinhauser haben standesamtlich geheiratet. Die 28-Jährige ist die jüngere Schwester von Ullrichs Trainingspartner Tobias Steinhauser.

Hamburg - Der 32-jährige Jan Ullrich und die Marketing-Expertin hätten sich am Wochenende ganz heimlich und nur im engsten Freundes- und Familienkreis das "Ja"-Wort gegeben, berichtete die "Bild"-Zeitung. Die kirchliche Hochzeit sei nächste Woche in den Alpen geplant. Der Ort der Feier sei so geheim, dass selbst die 100 Gäste noch nicht wüssten, wo sie feiern werden.

Ullrich hatte bereits im Juni angekündigt, Steinhauser noch in diesem Jahr heiraten zu wollen. "Ich bin so glücklich, dass sie meinen Antrag angenommen hat und wir heiraten werden", hatte er der "Bild"-Zeitung gesagt. Sara sei "die tollste Frau der Welt. Ich bin über beide Ohren verliebt. Mit ihr will ich den Rest meines Lebens verbringen". Im Mai vergangenen Jahres hatte sich der Radrennfahrer von seiner langjährigen Lebensgefährtin Gaby Weiss getrennt. Die beiden hatten elf Jahre ohne Trauschein zusammengelebt und haben eine dreijährige Tochter. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben