Jauch-Absage : Spekulationen über Christiansen-Nachfolge

Die ARD wird möglicherweise schon in der nächsten Woche über die Nachfolge von Talkshow-Moderatorin Sabine Christiansen entscheiden. Namen wie Delling, Will oder Maischberger machen die Runde.

Hamburg - Am Dienstag wird in Frankfurt die Fernsehprogrammkonferenz des Senderverbunds zusammenkommen, die die Personalie nach der Absage Günther Jauchs an die ARD kurzfristig auf die Tagesordnung genommen hat. Unterdessen machten Spekulationen um Namen die Runde: Neben Frank Plasberg vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) wurden auch Sportexperte Gerhard Delling, "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will, ihr Ex-Kollege Ulrich Wickert und Sandra Maischberger genannt. Jauch hatte am Donnerstag die Nachfolge Christiansens, die für September geplant war, abgesagt. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar