Welt : Jennifer Lopez ist schwanger

Latino-Star will demnächst Ben Affleck heiraten

NAME

Latino-Star Jennifer Lopez, deren neuer Film „Genug“ heute in den deutschen Kinos anläuft, ist angeblich im zweiten Monat schwanger und will in Kürze heiraten. Wie der britische „Daily Star“ berichtet, erwarte die 32-jährige Schauspielerin und R&B-Sängerin („J.Lo“) von ihrem Freund, dem 30-jährigen Schauspieler Ben Affleck, ein Kind. Erst vor kurzem hatten Lopez und Affleck, die als das neue Glamourpaar Hollywoods gehandelt werden, ihre Hochzeit für den Valentinstag am 14.2. 2003 angekündigt und sorgten damit für Schlagzeilen. Über die Dauer der Liaison wird schon jetzt spekuliert. Es wäre bereits die dritte Ehe für Lopez: Ihre erste Ehe mit dem Model Ojani Noa hielt nur ein Jahr, und erst im September letzten Jahres heiratete sie ihren Tourneetänzer Chris Judd, der nach der Scheidung eine Millionenabfindung erhalten soll. Angeblich, meldete die „New York Post“, soll die Schauspielerin schon während ihrer Ehe mit Judd eine Affäre mit Affleck unterhalten haben. Für den als Schürzenjäger bekannten Affleck wäre es die erste Heirat.

In jüngster Zeit fiel der Oscar-Gewinner vor allem durch eine Alkohol-Entzugskur auf und laut „Daily Star“ unfreiwillig auch als Toupetträger, als er auf einer Party einen Boxkampf nachstellte und sein Haarteil dabei durch die Luft geflogen sei. nis

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben