Welt : Jenny Elvers will vom Sexbomben-Image wegkommen

Um von ihrem Sexbomben-Image wegzukommen, hat sich die Schauspielerin Jenny Elvers nach Informationen der Zeitschrift "Gala" die Haare abgeschnitten. Probleme mit ihrem Freund Heiner Lauterbach seien nicht der Grund für die neue Frisur, sagte Elvers in einem Interview.

Der Immobilienmogul und potentielle US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat sich von dem Model Melania Knauss getrennt. Das berichtete die Zeitung "USA Today" am Mittwoch. Die 26-jährige war seit einem Jahr mit Trump zusammen; aufgefallen war die gebürtige Slowakin vor allem durch freizügige Aufnahmen.

Die erste "Miss Deutschland" heißt Sabrina Schepmann, ist 18 Jahre jung und kommt aus Falkensee bei Berlin. Die Jury der Miss Germany Organisation (MGO) kürte die brünette und langbeinige Ostdeutsche mit den Traummaßen 90-65-90 in der Nacht zum Mittwoch in Kaiserslautern als Schönste. Zur Wahl standen für die Juroren 16 junge Frauen, die jeweils den Titel einer Miss in einem der 16 Bundesländer errungen hatten.

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben