• Jerry Hall und ihr Ex, Mick Jagger, sind nach der Scheidung gute Freunde geworden

Welt : Jerry Hall und ihr Ex, Mick Jagger, sind nach der Scheidung gute Freunde geworden

Die geschiedene Frau von Mick Jagger, Jerry Hall, ist froh über die Scheidung von ihrem Mann. Das 44-jährige Model sagte dem amerikanischen Magazin "Tatler", Jagger und sie seien nach der Trennung gute Freunde. Spekulationen über eine romantische Versöhnung erteilte sie eine Absage. Jagger habe sich zu oft zu schlecht verhalten, sagte sie. Die Amerikanerin hatte sich nach 22 Jahren von Jagger getrennt, nachdem sie von der Affäre ihres Mannes mit dem brasilianischen Model Luciana Morad erfahren hatte. Die achtjährige Ehe der beiden Stars war im August für nichtig erklärt worden, weil Jagger die Gültigkeit der Heiratszeremonie auf der indonesischen Insel Bali angefochten hatte. Hall sagte, ihr Ex-Mann habe sich in dieser Sache besonders schlecht verhalten. Seit ihrer Trennung war das Paar wieder häufiger zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar