zum Hauptinhalt
Johnny Depp

© AFP

Johnny Depp: "Ich will der beste Vater der Welt sein"

Nicht der beste Pirat, sondern der beste Vater der Welt zu sein - ist das Lebensziel von Johnny Depp.

Berlin - Der Star der "Fluch der Karibik"-Filme sagte im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair": "Ich bin fest in der Vaterschaft verwurzelt, und das fühlt sich verdammt gut an. (...) Meine Lebensaufgabe ist es, der beste Vater der Welt zu sein."

Depp (44) hat mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis zwei Kinder. "Erst seit Vanessa existiere ich wirklich", schwärmt der Schauspieler. "Davor hing mein Leben in einem dicken Nebel. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, war selbstzerstörerisch und zornig."

Depp wird demnächst in dem Musical "Sweeney Todd" in der Regie von Tim Burton zu sehen sein, obwohl er sich selbst als Sänger für kaum talentiert hält. "Meiner Meinung nach ähnelt meine Stimme dem Paarungsruf eines brünstigen Hirsches, aber Tim hat mich nicht gefeuert." (mit dpa)

Zur Startseite