zum Hauptinhalt

Panorama: Johnny Depp wird wieder Vater

US-Schauspieler Johnny Depp (36) wird wieder Vater. Depps Freundin, die französische Schauspielerin Vanessa Paradis (27), sei schwanger, berichtete der US-Sender NBC.

US-Schauspieler Johnny Depp (36) wird wieder Vater. Depps Freundin, die französische Schauspielerin Vanessa Paradis (27), sei schwanger, berichtete der US-Sender NBC. Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten kennen gelernt. Tochter Lily-Rose war im vergangenen Mai zur Welt gekommen.

Der Schauspieler und Showmaster Joachim Fuchsberger ist am Freitag erfolgreich am Herzen operiert worden. Wie ein Sprecher des Klinikums Großhadern in München bestätigte, wurden Fuchsberger drei Bypässe gelegt. "Blacky" Fuchsberger soll bereits kurz nach seinem 73. Geburtstag am 11. März, den er in seiner Wahlheimat Australien feierte, unter Schmerzen in der Brust gelitten haben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false