zum Hauptinhalt

Panorama: Jolo: Frau zwecks Heirat entführt

Der als "Kommandant Robot" bekannte Anführer der moslemischen Abu-Sayyaf-Gruppe, die auf der Philippinen-Insel Jolo immer noch mindestens 17 Geiseln gefangen hält, hat eine Frau entführt, um sie zu seiner dritten Ehefrau zu machen. Die Hebamme aus Talipao sei mit einem anderen Rebellenchef, Mujib Susukan, verwandt, hieß es.

Der als "Kommandant Robot" bekannte Anführer der moslemischen Abu-Sayyaf-Gruppe, die auf der Philippinen-Insel Jolo immer noch mindestens 17 Geiseln gefangen hält, hat eine Frau entführt, um sie zu seiner dritten Ehefrau zu machen. Die Hebamme aus Talipao sei mit einem anderen Rebellenchef, Mujib Susukan, verwandt, hieß es. Auch seine ersten beiden Ehefrauen hat er entführt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false