Kindersegen : Tom Cruise will zehn Kinder

Hollywoodstar Tom Cruise will zehn Kinder haben, erklärte in einem Interview. Der Vater von drei Kindern macht sich außerdem Sorgen, ob seine 16 Jahre jüngere Frau Katie Holmes mit ihm mithalten kann.

Tom Cruise
Tom Cruise. Der Hollywoodschauspieler will zehn Kinder. -Foto: dpa

LondonDen US-Filmstars Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrer sechsköpfigen Kinderschar steht Konkurrenz ins Haus: Er wolle zehn Kinder, sagte Schauspieler Tom Cruise der britischen "Sun" vom Montag. "Ich liebe Kinder", schwärmte der 46-Jährige. Seine Tochter Suri sei der reinste Sonnenschein: "Sie ist so entzückend, sie ist so schön, sie ist einfach toll." Es sei fantastisch, gleichzeitig Vater zweier Teenager - den mit Ex-Frau Nicole Kidman adoptierten Kindern Isabella (16) und Connor (13) - und einer Zweieinhalbjährigen zu sein, schilderte Cruise.

Da er selbst in seiner Kindheit nicht viel von seinem Vater gehabt habe, versuche er, ein besserer Vater zu sein und seinen Kindern die Wünsche zu erfüllen, die er selbst als Kind hatte, sagte der Hollywood-Star. Die Ehe mit der 16 Jahre jüngeren Katie Holmes schilderte Cruise als "sehr gut, sehr wunderbar". Er liebe es, seiner Frau Blumen zu schenken und sie mit Überraschungen zu beglücken. Der Altersunterschied sei kein Problem: "Wenn ich mir über etwas Sorgen mache, dann darüber, ob sie mit mir mithalten kann - ich bin sehr aktiv." (jg/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben