zum Hauptinhalt
Foto: dapd

© dapd

King of Pop: Polizeieinsatz bei den Jacksons

Die Erben des "King of Pop" streiten sich. Eine neue Episode des Familiendramas. Erst am Wochenende war die Großmutter Katherine Jackson als vermisst gemeldet worden.

Auch knapp drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson kehrt in seiner Familie keine Ruhe ein. Die Polizei musste am Montagmittag einen Familienstreit im Haus von Jacksons Mutter Katherine schlichten. Zwei Personen seien in einer körperlichen Auseinandersetzung aneinandergeraten. Verhaftet wurde jedoch niemand, sagte Polizeisprecher Steve Whitmore der „Huffington Post“. Einzelheiten zum Streit wollte er nicht nennen. In dem Haus im kalifornischem Calabasas lebt Katherine mit ihren drei Enkeln. Sie ist der Vormund für Michaels Kinder Prince Michael Jr. (15), Paris (14) und Blanket (10). Sie verwaltet ebenfalls das Erbe des ‚King of Pop'.

Der Fall ist der aktuellste im andauernden Familiendrama der Jacksons. Erst am Wochenende wurde die 82-Jährige von einem Teil ihrer Familie als vermisst gemeldet. Michael Jacksons Tochter Paris twitterte am Sonntag eine Suchmeldung: „Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe eine Woche nicht mehr mit ihr gesprochen und ich will, dass sie nach Hause kommt.“ Sie gab eine Notrufnummer an, auf der man sich melden solle, sollte man ihre Großmutter sehen.

Doch Jermaine Jackson, Bruder von Michael, gab per Twitter Entwarnung. Katherine Jackson besuche lediglich ihre älteste Tochter Rebbie (62) in Arizona. Nach einem leichten Schlaganfall habe die 82-Jährige von Ärzten eine Auszeit verordnet bekommen. Er dementierte, dass Katherine Jackson von einem Teil der Familie „abgeschirmt“ werde.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false