• Klatsch und Tratsch: Betrunkener Geisterfahrer parkte auf Autobahn-Überholspur

Welt : Klatsch und Tratsch: Betrunkener Geisterfahrer parkte auf Autobahn-Überholspur

An der Autobahn-Überholspur geparkt. Ein betrunkener Geisterfahrer ist in der Schweiz auf der Autobahn A1 im Kanton Solothurn schlafend in seinem abgestellten Fahrzeug aufgefunden worden. Ein anderer Fahrer, der in Richtung Bern unterwegs war, hatte zuvor der Polizei gemeldet, ihm sei bei der Abzweigung Luterbach ein Falschfahrer entgegengekommen. Die Polizei fand das Fahrzeug halb auf dem Mittelstreifen und halb auf der Überholspur stehend. Der angetrunkene Fahrer schlief.

Paarbefragung. Mehr als ein Viertel der deutschen Paare hat nach eigenen Angaben fünf bis sechs Mal in der Woche Sex. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Zeitschrift "freundin" unter mehr als 1200 Paaren im Alter von 20 bis 35 Jahren. 29 Prozent gaben an, drei bis vier Mal pro Woche miteinander zu schlafen. Acht Prozent haben täglich Geschlechtsverkehr, fünf Prozent beschränken sich auf zwei bis drei Mal im Monat. "Nur keine Panik", rät Sexualberaterin Silke Bittner. Die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs sage "noch lange nichts über seine Qualitäten aus".

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben