Welt : Klatsch und Tratsch: Blaue Augen machen schwach

Blaue Augen machen Männer und Frauen nach einer neuen Studie der Universität Manchester tatsächlich schwach. Personen mit dem stahlblauen "Azurblick" würden für besonders attraktiv und intelligent gehalten, berichtet die "Apotheken Umschau". Die Forscher hatten 80 Versuchsteilnehmern Fotos von vier Personen mit unterschiedlicher Augenfarbe gezeigt. Die Blauäugigen eroberten die Herzen der männlichen und weiblichen Probanden im Sturm. Für besonders umgänglich wurden sie aber nicht gehalten.

Großzügige Diebe. Celso Poraccin (63), italienischer Unternehmer, ist von "großzügigen" Autodieben heimgesucht worden. Die Täter entwendeten zwar seinen prächtigen roten Ferrari aus der Garage, hinterließen dem Opfer im Gegenzug einen Wagen der unteren Mittelklasse. Pech nur: Auch dieses Gefährt war als gestohlen gemeldet.

Bulgari stattet Roadster aus. Das Interieur des für 2003 angekündigten Luxus-Roadsters von Cadillac wird zum Teil von Bulgari ausgestattet. Den Instrumenteneinfassungen soll das Erscheinungsbild einer "hochwertigen Sportuhr" verliehen werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben