Welt : Klatsch und Tratsch: Bobbele spielt Bass

ddp

Mit einem Auftritt als Musiker hat Boris Becker die Zuschauer von "Wetten, dass ...?" am Sonnabend in Hannover überrascht. Er spielte, ohne dass dies vorher bekannt geworden war, Bassgitarre in der Band von US-Sänger Lionel Richie, der seinen neuen Hit "Angel" sang. Seine musikalischen Fähigkeiten hat Becker bisher verborgen.

Verona Feldbusch glaubt, dass ihr Ex-Mann Dieter Bohlen ihr sein Comeback zu verdanken habe. Nach der Scheidung sei sie in den Medien immer präsent gewesen. Bohlen haben sich gefragt: "Und ich?"

Die deutsche Filmregisseurin Leni Riefenstahl (98) ist weiter gegen eine Verfilmung ihres Lebens mit dem US-Star Jodie Foster. "Foster versucht, einen Film nicht auf der Grundlage meiner Memoiren, sondern mit anderen Dingen aus meinem Leben zu machen", sagte die Regisseurin von NS-Propagandafilmen dem "Sunday Telegraph". Sie werde ihr nicht die Rechte zur Verfilmung ihrer Autobiografie verkaufen. "Sie können sich ja vorstellen, mein Leben, verbunden mit Hitler und der Vergangenheit und all den Gerüchten über mein Leben - da ist es gut möglich, einen schrecklichen Film zu machen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben