Welt : Klatsch und Tratsch: Der Dickste lacht am meisten

Kein Humor-Gen. Nicht Erbfaktoren, sondern Erziehung und persönliches Umfeld prägen den individuellen Sinn für Humor. Das haben nach einem Bericht der Zeitschrift "Gesundheit" britische Zwillingsforscher herausgefunden.

Gefängnis nur für Dünne. Der Anführer einer Bande von Scheckbetrügern in Sizilien kann nach einer Gerichtsentscheidung nicht inhaftiert werden, weil er zu fettleibig ist. Wie italienische Tageszeitungen am Freitag berichteten, besteht für den 24-jährigen "Boss" Andrea Fodale wegen seines Gewichts von 237 Kilogramm die Gefahr eines Herzinfarkts. Der Untersuchungsrichter verhängte Haftbefehle gegen die anderen zwölf Mitglieder der Gruppe. Der 24-Jährige kam mit Hausarrest davon. Im Wissen darum, dass er nicht ins Gefängnis kommt, führe Fodale seine betrügerischen Geschäfte weiter, hieß es. Mit gefälschten Schecks beglich er unter anderem Lieferungen für zwei ihm gehörende Supermärkte.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben