• Klatsch und Tratsch: Die Wahl des Essens offenbart den Charakter eines Menschen

Welt : Klatsch und Tratsch: Die Wahl des Essens offenbart den Charakter eines Menschen

Liebesmahl. Die Wahl des Essens offenbart den Charakter eines Menschen. Den Liebestest im Restaurant besteht einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht des Hamburger Magazins "Modern Living" zufolge, wer Gerichte mit Olivenöl, Gemüse, Fisch und Obst bestellt. Bekennende Fleischesser mit einer Vorliebe für dicke Steaks attestiert die japanische Ernährungswissenschaftlerin Noriko Kuriyama hingegen impulsiv, unbeständig, unersättlich und in Liebesdingen eher unromantisch zu sein.

Reinkarnierter Schatzsucher. Jim Bethany (58), amerikanischer Antiquitätenhändler, hat in Großbritannien die Genehmigung zum Umgraben eines Parks erhalten, in dem er in einem vorigen Leben einen Schatz versteckt haben will. Bei einer Hypnose-Sitzung sei sich der New Yorker klar geworden, dass er einmal ein Waliser namens John Seaman gewesen sei und Silbermünzen und Juwelen in der Stadt Swansea vergraben habe, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA.Der US-Bürger ist sich sicher, dass er den Schatz einst aus Indien anschleppte und ihn aus Sicherheitsgründen vergrub. Zum Ausgraben sei er nicht mehr gekommen, da er 1815 in der Schlacht von Waterloo erschossen worden sei.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben