• Klatsch und Tratsch: Emnid: Verona Feldbusch ist weiterhin der erotischste Fernsehstar

Welt : Klatsch und Tratsch: Emnid: Verona Feldbusch ist weiterhin der erotischste Fernsehstar

Euan Blair, der Sohn des britischen Premierministers Tony Blair, ist am Mittwochabend nach einer Examensfeier "betrunken und hilflos" von der Polizei im Herzen Londons aufgegriffen worden. Ein Polizist hatte eine Ambulanz gerufen, weil er sich um den gegen 23 Uhr am Leicester Square in Soho liegenden 16-Jährigen sorgte. Da die Sanitäter einen Krankenhausaufenthalt nicht für nötig hielten, wurde der kaum ansprechbare Jugendliche auf eine Polizeiwache gebracht. Dort wurde festgestellt, dass es sich um das älteste von vier Kindern des Regierungschefs handelt, obwohl Euan zunächst einen falschen Namen angegeben habe. Er sei dann "in den frühen Morgenstunden nach Hause gebracht worden".

Den Titel des erotischsten Fernsehstars trägt weiter RTL-Moderatorin Verona Feldbusch. Bei einer Repräsentativ-Umfrage des Emnid-Instituts für die Programmzeitschrift "TV Movie" stimmte nicht nur die Mehrheit der Männer (55 Prozent), sondern auch die meisten Frauen (48 Prozent) für Feldbusch, wie das Blatt am Donnerstag mitteilte. Danach folgte der Schauspieler Til Schweiger, für den sich 35 Prozent der 1007 Befragten entschieden. Dritte wurde die Schauspielerin Esther Schweins. Auf den nächsten Plätzen landeten RTL-Moderatorin Birgit Schrowange, Pro-Sieben-Moderator Andreas Türck, Sat1-Star Kai Pflaume und die Schauspielerin Katja Flint sowie Nadja Abdel Farag. Jürgen aus dem "Big-Brother"-Container schaffte es noch vor dem Pro-Sieben-Schönling Alexander Mazza auf den neunten Rang. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben