Welt : Klatsch und Tratsch: Glück im Unglück: Sturz von Steilküste überlebt

Erst eine Zigarette. In England hat ein Mann einen Sturz von einer 180 Meter hohen Steilküste überlebt. Auf halber Strecke landete er auf einem mit Gras bewachsenen Felsvorsprung - und brach sich dabei lediglich einen Knöchel. Während er darauf wartete, gerettet zu werden, rauchte er erst einmal eine Zigarette.

Beschränkung für Soldatinnen. Italiens Soldatinnen dürfen keinen sehr großen Busen und auch keine Silikoneinlagen haben. Das geht nach italienischen Zeitungsberichten vom Mittwoch aus den jetzt veröffentlichten offiziellen Bestimmungen hervor. Ein zu ausladender Busen könne die "Bewegungsfreiheit einschränken und zu schwerer Disharmonie führen", wird im Amtsblatt erläutert. In Italien dürfen Frauen erst seit diesem Jahr "Soldatesse" werden. Silikon-Implantate könnten im Hubschrauber oder im Flugzeug platzen, hieß es. Die Verfasser der Bestimmungen erläuterten, der Ausschluss drohe nur bei "wirklich außerhalb der Norm liegenden Maßen". Das Ministerium für die Gleichstellung der Frau kündigte eine Überprüfung der Bestimmungen an.

0 Kommentare

Neuester Kommentar