Welt : Klatsch und Tratsch: Heiner Lauterbach und Jenny Elvers sind kein Paar mehr

"Es ist vorbei", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung. Und Elvers erklärte: "Ich bin selbst gegangen". Der Grund für die Trennung ist nach Ansicht von Lauterbach aber nicht der aktuelle Flirt von Jenny Elvers mit dem Big-Brother-Teilnehmer Alex. "Aber warum soll es auf meine Kosten gehen, wenn Jenny immer wieder in den Schlagzeilen steht", sagte er. Nach dem Bericht ist Elvers am Mittwoch aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Oasis-Sänger Liam Gallagher hat sein Londoner Anwesen zum Kauf angeboten und damit Spekulationen über das Ende seiner Ehe mit der Schauspielerin Patsy Kensit angeheizt. Die Villa stehe zum Verkauf, weil die dreijährige Ehe der beiden offenbar vor dem Aus stehe, berichtete das britische Boulevard-Blatt "Sun". "Wir sind etwas überrascht, dass das Haus auf dem Markt ist. Es war perfekt, so, wie die beiden es sich immer gewünscht haben," sagte ein Freund.

Andre Agassi hat erstmals in einem TV-Interview über intime Details in seiner Liebesbeziehung zu Steffi Graf geplaudert. Sein größter Wunsch sei es, mit ihr demnächst Kinder zu haben. "Ich wollte mein ganzes Leben Kinder haben. Wir sind zwei Menschen, die sehr ähnliche Lebensziele haben", sagte Agassi im Gespräch mit dem amerikanischen Pay-TV-Kanal HBO. Dabei erläuterte er auch, wie er sich an Steffi Graf "rangemacht" hat: "Zuerst fand ich ihre Trainingszeiten heraus. Dann, na ja, wollen wir es mal so formulieren: Sie bekam keine widersprüchlichen Signale von mir."

0 Kommentare

Neuester Kommentar