• Klatsch & Tratsch: Jade Jagger knapp dem Tod entkommen / Britney Spears sagt Fernsehauftritte ab

Welt : Klatsch & Tratsch: Jade Jagger knapp dem Tod entkommen / Britney Spears sagt Fernsehauftritte ab

dpa(2)

Jade Jagger (29), älteste Tochter von Mick Jagger (55), ist mit ihren beiden kleinen Töchtern auf Ibiza bei einem Autounfall nur knapp dem Tod entkommen. Laut "Mirror" habe das Model in einer Kurve die Kontrolle über den Geländewagen verloren und sei frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Dabei habe sie eine schwere Knieverletzung erlitten. Sie sei mit ihren beiden Kindern Assisi (9) und Amba (5) mit einem Rettungshubschrauber nach Großbritannien zurückgeflogen. Die beiden Kinder zogen sich leichte Verletzungen zu.

Britney Spears, die gestern 19 wurde, sagt alle Fernsehauftritte in Deutschland und England ab, darunter auch den geplanten Besuch in Thomas Gottschalks "Wetten dass..". Wie Spears Plattenfirma bekannt gab, hat sie sich "bedingt durch den Stress ihrer zwölfmonatigen Tour und auf Rat ihres Arztes" zu diesem Schritt entschlossen. Spears, die stets betont hatte, noch Jungfrau zu sein und keinen Alkohol zu trinken, war in die Schlagzeilen geraten. Angeblich hatte sie auf einer Party in der Leipziger "Moritz-Bastei" so viele Cocktails getrunken, dass sie wackelig auf den Beinen stand.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben