Welt : Klatsch und Tratsch: Jenny Elvers moderiert Single-Show

Single Jenny Elvers (27), gerade von Schauspieler Heiner Lauterbach getrennt, moderiert jetzt selber eine Single-Show im Fernsehen. Zwei Wochen lang vertritt die Schauspielerin bei TM3 ab kommenden Montag Moderatorin Dorkas Kiefer, die Ferien macht. Dies teilte der Sender am Freitag mit. "Ich habe mich zu der Aufgabe entschlossen, weil ich mich mit dem Single-Dasein jetzt auch auskenne", sagte Elvers.

Offenbar sucht Sharon Stone (42) nach einem provokanten Kick für die Fortsetzung des Sex-Thrillers "Basic Instinct". Laut Presseberichten möchte sie die französische Schönheit Catherine Deneuve in ein lesbisches Verhältnis einbinden. "Wer würde nicht gerne eine Liebesszene mit Catherine Deneuve haben?" Michael Douglas, Partner von Stone im ersten Teil, hat für die Fortsetzung schon zugesagt.

Von den Traumgagen einer Julia Roberts ist Cameron Diaz gar nicht mehr so weit entfernt. Laut "Hollywood Reporter" steht die 27-jährige Schauspielerin vor dem höchsten Abschluss ihrer Karriere. Sie soll für die romantische Komödie "The Untitled Nancy Pimental Project" 15 Millionen Dollar bekommen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar