Welt : Klatsch und Tratsch: Kaviar und Nachtisch

Schon vor seiner Ankunft hat das für seine Launen bekannte britische Model Naomi Campbell dem Personal eines kroatischen Hotels Kopfzerbrechen bereitet. Das Model ernähre sich ausschließlich von Kaviar und Cremespeisen, sagte ein Sprecher der Model-Agentur Elite.

Das Schauspieler-Paar Meg Ryan und Dennis Quaid hat sich nach neun Jahren Ehe getrennt. Die beiden Schauspieler, deren Ehe als eine der stabilen in Hollywood galt, seien vor sechs Wochen auseinander gegangen, teilten Sprecher mit.

Das Kanzlerehepaar fühlt sich an Wochenenden in seiner neuen Wohnung in Hannover durch feiernde Studenten in der Nachtruhe gestört. Laut "Bild" hat in einem Nachbarhaus eine schlagende Studentenverbindung, die Burschenschaft "Teutonia", ihr Domizil, und die Studenten feiern "gern und ausgiebig" bis tief in die Nacht hinein. "Es sind junge Leute, und wir wollen gute Nachbarschaft. Aber was zu viel ist, ist zu viel", sagte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf. Als Angehörige von Schröders Personenschutz einmal um Ruhe baten, hätten die Studenten erst recht krakeelt und unter dem Kanzlerschlafzimmer bis 4.30 Uhr ein Pfeifkonzert veranstaltet. Auch ein Anruf von Doris Schröder-Köpf mit Hinweis auf ihre schulpflichtige Tochter brachte keine Abhilfe. Die Polizei wolle erst einschreiten, wenn sich zwei Nachbarn beschwerten.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben