Welt : Klatsch und Tratsch: Kevin Costner ist ernsthaft verliebt

Hollywood-Star Kevin Costner (44) ist nicht nur gut für Kinofilme. Jetzt hat er sich nach der schmerzhaften Trennung von seiner Frau ernsthaft verliebt und mit seiner Auserwählten verlobt. Bloß geheiratet wurde noch nicht. Seine Freundin, das Model Christine Baumgarten, ist bereits in seine Villa in Los Angeles eingezogen.

Die Schauspielerin Catherine Zeta Jones (30) soll nach Zeitungsinformationen ausgehandelt haben, dass sie im Falle einer Scheidung von US-Schauspieler Michael Douglas (55) pro gemeinsamem Ehejahr zwei Millionen Pfund (rund 6,2 Millionen Mark) bekommt. Dafür habe sie auf eine Hochzeit in ihrer walisischen Heimat verzichtet. Das Paar wird nun wohl in Los Angeles heiraten. Douglas habe seinem Vater Kirk (84) den Flug über den Atlantik ersparen wollen.

Für ihre erste große Filmrolle sucht sich Mariah Carey (30) prominente Schützenhilfe. An der Seite der Popdiva wird die Rapperin Da Brat ihr Kinodebüt geben. Die beiden Sängerinnen spielen in "All That Glitters" zwei enge Freundinnen. Der Film erzählt die Geschichte einer Newcomerin, die es zum Star schafft, und basiert lose auf Careys wirklichem Leben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar