Welt : Klatsch und Tratsch: Leute und ihre Taten

Der US-Schauspieler Brad Pitt (36) und Jennifer Aniston (31), der Star der Fernsehserie "Friends", werden am Wochenende im kalifornischen Malibu heiraten - gabPitts Sprecherin Cindy Guagenti inzwischen zu. Vergangene Woche hatte sie die Meldung einer britischen Boulevardzeitung über die bevorstehende Hochzeit des Paares noch dementiert. Örtliche Fernsehsender zeigten unterdessen aus der Luft aufgenommene Bilder von einem Gelände an der Steilküste des Pazifischen Ozeans, wo ein Zelt für 200 geladene Gäste aufgebaut wurde.

Mick Jagger (57), Rolling-Stones-Sänger, ist sauer auf seine Tochter. Die 16-jährige Elizabeth hat nach einem Bericht der Zeitung "The Mirror" die Schule abgebrochen und will nun Model werden. Der frühere "Revoluzzer" Mick Jagger will dagegen, dass sie zunächst einmal das Abitur macht. Seine Ex-Frau Jerry Hall, selbst Fotomodell, hat weniger Probleme mit den Zukunftsplänen der Tochter: "Ich wollte es so lange wie möglich hinausschieben, aber sie ist schlank und hübsch und wird auf der Straße ständig von Modelagenturen angesprochen." Jagger selbst war ein guter Schüler und studierte später an der London School of Economics.

Die Polizei hat am Donnerstag die Wohnung des Popstars Xavier Naidoo in Mannheim durchsucht und Drogen gefunden. Das berichtete der 28-jährige Sänger in mehreren Interviews. "Als ich heute nach Hause kam, war die Polizei schon da", sagte Naidoo. Die Beamten fanden allerdings nur geringe Mengen Drogen, die offenbar nur zum Eigenbedarf gedacht waren.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben