Welt : Klatsch & Tratsch: Madonna will heiraten / Bambi-Verleihung in Berlin

(AFP/dpa)

Die Popdiva Madonna wird ihren britischen Freund Guy Ritchie am 22. Dezember in Schottland heiraten. Wie aus dem am Donnerstag im Standesamt des Ortes Dornoch ausgehängten Aufgebot hervorgeht, heiratet das Paar dort am 22. Dezember. Es wird vermutet, dass sich die 42-Jährige und der elf Jahre jüngere Ritchie in der mittelalterlichen Kathedrale des Dorfes das Ja-Wort geben werden. Die anschließende Feier könnte dann im nahen Skibo Castle steigen.

Tennisstar Boris Becker wird heute bei der 52. Bambi-Verleihung in Berlin den Medienpreis an den DFB-Vizepräsidenten Franz Beckenbauer verleihen. Auch Sabrina Setlur gehört zu den Bambi-Paten.

Ausgezeichnet werden unter anderem Popstar Jennifer Lopez für ihren weltweiten Erfolg, Sänger Tom Jones für das Comeback des Jahres, Hollywoodschauspielerin Sandra Bullock in der Kategorie "Film international" und der serbische Politiker Zoran Djindjic für seine Rolle als "Manager des gewaltlosen Machtwechsels in Serbien". Fußball-"Kaiser" Beckenbauer wird für seine erfolgreiche Kampagne für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gewürdigt.

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner erhält einen Bambi für sein Lebenswerk. Die Weitspringerin Heike Drechsler wird für ihren kaum für möglich gehaltenen Sieg bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney ausgezeichnet. Der Manager Klaus Zumwinkel wurde für die Sanierung der Deutschen Post geehrt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben