Welt : Klatsch und Tratsch: Mariah Carey dreht unerkannt einen Kinofilm

Mariah Carey(30), Sängerin, muss ihren Ohren nicht getraut haben. Als die Pop-Diva während der Dreharbeiten zu ihrem ersten Film "All That Glitters" in der Lobby eines Apartmentgebäudes stand und auf ihren Auftritt in der nächsten Szene wartete, stieg ein Mann aus dem Fahrstuhl, der sie offensichtlich nicht erkannte. "Drehen die einen Werbefilm", fragte der Unbekannte den Star. "Es ist ein Kinofilm", antwortete Carey. "Tatsächlich, ist jemand Berühmtes dabei?", wollte der Mann wissen. Darauf hin habe ihn die erfolgreichste Popsängerin der Welt listig angelächelt, sei auf dem Absatz umgedreht und vor die Tür gegangen, wo eine Meute aufgeregter Fans auf sie wartete, berichtet "New York Daily News".

Jennifer Lopez (30), Schauspielerin und Sängerin, wünscht sich ein Kind. Eines Tages wolle sie eine Familie haben, "aber nicht zurzeit", sagte sie der Zeitschrift "Petra". Es sei im Moment keine Heirat in Sicht, so Lopez, die sich kürzlich von ihrem Freund, dem Rapper Puff Daddy, getrennt hat. Zunächst wolle sie geschäftlich noch mehr erreichen. "Ich möchte besser werden, härter arbeiten und vor allem dort bleiben, wo ich jetzt bin. Das ist erfüllend, das ist der Sinn des Lebens", sagte Lopez.

0 Kommentare

Neuester Kommentar