• Klatsch und Tratsch: Neuigkeiten über die Pop-Sängerin Björk, die Kanzler-Gattin Doris Schröder-Köpf und Oasis-Star Liam Gallagher

Welt : Klatsch und Tratsch: Neuigkeiten über die Pop-Sängerin Björk, die Kanzler-Gattin Doris Schröder-Köpf und Oasis-Star Liam Gallagher

Die isländische Pop-Sängerin Björk(34) will nach ihrer ersten Hauptrolle keine Karriere beim Film machen. Die Dreharbeiten zu Lars von Triers "Dancer in the Dark" seien "die schwerste Phase" ihres Lebens gewesen, sagte die Sängerin der Filmzeitschrift "Cinema". "Ich habe mit der Schauspielerei ja eigentlich nichts am Hut - mein Herz gehört der Musik."

Die Kanzler-Gattin Doris Schröder-Köpf (37), betätigt sich wieder journalistisch. Wie der Branchendienst "kress report" am Mittwoch berichtete, will die frühere Redakteurin des Magazins "Focus" künftig eine Kolumne für das neue Gesundheitsmagazin "my" schreiben. Das neue Monats-Magazin soll am 25. Oktober an die Kioske kommen.

Nur wenige Stunden nach der Scheidung von Patsy Kensit hat Oasis-Star Liam Gallagher (27) um die Hand von Nicole Appleton (27) von den All Saints angehalten. Dies berichtete das Boulevardblatt "The Mirror" am Mittwoch. Appleton sei "sprachlos" gewesen, auch weil Gallagher während des Antrags völlig nüchtern gewesen sei. Sie habe "dem hoffnungsvollen Jüngling gesagt, dass es in ihrer Beziehung noch ein bisschen früh sei, von Heirat zu sprechen".

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben