• Klatsch und Tratsch: Porsche dementiert 700-PS-Auto - Die Angst der Stars vor Sex-Szenen

Welt : Klatsch und Tratsch: Porsche dementiert 700-PS-Auto - Die Angst der Stars vor Sex-Szenen

Porsche dementiert 700-PS-Auto. Porsche entwickelt angeblich einen Sportwagen mit 700 PS. Es handele sich dabei um den schnellsten Straßen-Porsche aller Zeiten, berichtet die Zeitschrift "auto motor und sport". Der neue, 750 000 Mark teure Wagen - Arbeitsname S1 - werde voraussichtlich im kommenden Jahr als Porsche 980 auf der Detroit Auto Show präsentiert. Der Wagen werde über 133 PS mehr als der Konkurrent Mercedes SLR verfügen, der 2003 auf den Markt kommen soll. Porsche-Sprecher dementierte den Bericht.

Die Angst der Stars. Sex-Szenen stellen Film-Stars vor eine harte Probe, die sie nur mit Hilfsmitteln bewältigen. "Bei solchen Szenen denkt jeder Schauspieler automatisch darüber nach, ob das, was er zu Hause mit seiner Frau macht, gut genug ist für 40 Millionen Zuschauer", sagte Regisseur Paul Verhoeven ("Basic Instinct") gegenüber "Cinema". Manche Hollywood-Stars beruhigten sich mit einem Drink vor den Szenen. Für Michael Douglas war der Dreh für die Sex-Szenen in "Basic Instinct" eine Hölle. "Man will nur, dass es endlich vorbei ist und man nach Hause kann." Sharon Stone besteht darauf, dass die ganze Film-Crew dabei ist. "Ich hätte sonst noch mehr das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun, und würde mich dabei nur verkrampfen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben