• Klatsch & Tratsch: Ron Wood braucht Gitarrenunterricht / Japans Sex-Idol heiratet

Welt : Klatsch & Tratsch: Ron Wood braucht Gitarrenunterricht / Japans Sex-Idol heiratet

Ron Wood (53), legendärer Gitarrist der Rolling Stones, genießt in seiner Familie nicht den besten Ruf als Musiker. "Er ist kein schlechter Gitarrist, er müsste nur ein paar mehr Griffe lernen", sagte Woods Bruder Art dem Online-Magazin "Dotmusic", nachdem der Rolling-Stones-Musiker überraschend bei einem Auftritt von Arts Band in einem Pub im englischen Twickenham mitgemischt hatte. Ron Wood hatte bei einigen Blues-Klassikern Gitarre gespielt und sogar gesungen.

Die bevorstehende Hochzeit von Japans Sex-Idol Takuya Kimura (28) erregt die ganze Nation. "Ich heirate" - mit diesen prosaischen Worten hatte der Popstar seine Pläne am Freitag verkündet. Danach gab es für die japanischen Medien kaum noch ein anderes Thema. Ziel der Begierde des 28-Jährigen ist seine Freundin, die 30-jährige Sängerin Shizuka Kudo. Sie ist im vierten Monat schwanger, wie Japan dank der Boulevardpresse erfuhr. Japanische Haus- und Geschäftsfrauen sind sich nach der Umfrage einer Frauenzeitschrift einig: Kimura ist der Japaner mit dem größten Sex-Appeal.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben