Welt : Klatsch und Tratsch: Spekulationen über Kronprinzessin Victoria

Die 23-jährige schwedische Kronprinzessin Victoria hat bestätigt, dass sie einen festen Freund hat. Von einer Heirat will sie aber nichts wissen. "Ja, es stimmt", sagte die Prinzessin dem Boulevardblatt "Expressen" auf die Frage, ob der 25-jährige Daniel Collert, der Stiefsohn des Bankiers Göran Collert, ihr Freund sei. Aber alle Spekulation über eine Heirat seien zu unsinnig, um auf sie zu reagieren, erklärte sie. Beide kennen sich seit sieben Jahren. Eine Sprecherin des Königshauses, das sich zu den persönlichen Angelegenheiten der Mitglieder der Familie nie äußert, bestätigte, dass die Prinzessin korrekt zitiert worden sei.

Mick Jagger gibt seinen Widerstand auf: Elizabeth Jagger (16) hat nun auch den Segen ihres Vaters, ihren Berufswunsch Model zu verwirklichen, meldet der "Daily Express". Jagger (56) war ursprünglich gegen den Einstieg seiner Tochter ins Mode-Geschäft. Der Vater wollte, dass Elizabeth sich auf ihre Ausbildung konzentriert. Deshalb gab es flammende Auseinandersetzungen mit seiner Ex-Frau Jerry Hall, die ihre Tochter unterstützt. Ihr Agent teilte mit, dass die 16-Jährige, die gerade die Schule beendet hat, demnächst auf den Laufstegen der Haute Couture zu sehen sein wird.

Madonna (42) will vorerst nicht heiraten. Obwohl sie seit kurzem einen großen Diamanten am Finger trägt, sagte sie laut "Mr. Showbiz": "Der Ring ist nur ein Zeichen für Guys Liebe."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben