Welt : Klatsch und Tratsch: Tic Tac Toe: Konzert für den guten Zweck

Die Mädchenband Tic Tac Toe kommt am 24. September nach München - aber nicht für ein Konzert, sondern für einen guten Zweck: Zum Weltkindertag schnüren die drei ihre Laufschuhe und wollen bei einem Kinderlauf Tausenden von Teenies voranspurten, um Spenden für Hilfsprojekte in Guatemala und Malawi zu sammeln, teilte UNICEF - das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen - am Montag in München mit. Rund 2000 Teilnehmer werden zu der Aktion im Münchner Olympiapark erwartet.

Der französische Modemacher Jean-Paul Gaultier ist Opfer eines Einbruchs geworden. Das Stammgeschäft des exzentrischen Designers in der Stadtmitte von Paris wurde in der Nacht zum Samstag geplündert, wie die Polizei mitteilte. Die Diebe ließen Kleidungsstücke im Wert von 75 000 Mark mitgehen. Nur wenige Stunden später nahm die Polizei sieben Tatverdächtige fest.

Musikproduzent Dieter Bohlen und Nachrichtensprecher Jens Riewa sind am Wochenende mit einem Hubschrauber notgelandet. Das bestätigte die Künstleragentur von Riewa am Montag. Die beiden waren am Sonntagabend auf dem gemeinsamen Rückflug von einer Prominentenparty in Kampen auf der Nordseeinsel Sylt, als sich aus noch unbekannter Ursache in etwa 100 Meter Höhe eine Tür öffnete. Bei der anschließenden Notlandung des Helikopters sei niemand verletzt worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben